Home Featured Die 10 besten Sprüche von Bud Spencer

Die 10 besten Sprüche von Bud Spencer

von Digitalgourmet

Carlo Pedersoli, besser bekannt als der legendäre Schauspieler Bud Spencer, ist kürzlich verstorben – Rest in Peace, Buddy! Doch seine coolen, unvergesslichen Sprüche sind für die Ewigkeit gemacht. An der Seite von Terence Hill als Komikerduo in zahlreichen Abenteuer- und Western-Komödien machte ihn sein derber Humor zur Legende – doch seht selbst!

Die 10 coolsten Sprüche von Western-Legende Bud Spencer und die zugehörigen Filme in unser Top10-Liste:

„Schwing‘ deine Knochen aus meinem Leben!“

Bud Spencer in Die Troublemaker

„Sein Oberstübchen ist schlecht möbliert!“

Bud Spencer in Die Miami Cops

„Gegen meine Kelle hilft nicht mal ein Waffenschein!“

Bud Spencer in Zwei sind nicht zu Bremsen

„Hat dir eigentlich schon mal einer mit einem Vorschlaghammer einen Scheitel gezogen?“

Bud Spencer in Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle

„Ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen.“

Bud Spencer in Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle

Bud: „Kleines Omelett, bitte!“
Barmann: „Mit einem oder zwei Eiern?“
Bud: „Mit Zwanzig!“

Bud Spencer in Sie nannten ihn Mücke

„Bisschen Wut ist gut für’s Blut!“

Bud Spencer in Der Dicke in Mexico

„Von meiner Blutprobe könnten die Bullen ein Betriebsfest machen!“

Bud Spencer in Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle

„Wiedersehen, aber es eilt nicht!“

Bud Spencer in Buddy in Hongkong

„Friedlich wie’n Vulkan!“

Bud Spencer in Der Dicke in Mexico

„Ich halte seit hundert Jahren mein Idealgewicht!“

Bud Spencer in Sie nannten Ihn Plattfuß

Wer fühlt sich damit nicht an alte Zeiten mit Bud Spencer und Terence Hill erinnert – es lohnt sich, die guten alten Streifen wieder einmal anzusehen!

Foto: Michel Buchmann

Das könnte Sie auch interessieren