VAPIAO Special Lightning Magnet Adapter Ladekabel Datenkabel
Home Gadgets Magisches Magnet Ladekabel für Apple Lightning Anschluss – Schluss mit Kabelbruch

Magisches Magnet Ladekabel für Apple Lightning Anschluss – Schluss mit Kabelbruch

von Mathias

Ich weiß nicht warum es Apple nicht schon längst selbst anbietet, aber hier gibt es ein geniales Gadget um den Kabelbruch bei Apple-Geräten mit Lightning-Anschluss zu verhindern. Im Prinzip funktioniert es wie beim Macbook. Dort ist das Ladekabel über einen magnetischen Anschluss mit dem Macbook verbunden. Stolpert man über das Kabel, so reißt man nicht gleich das ganze Gerät vom Schreibtisch oder zerstört das Ladekabel. Die magnetische Verbindung trennt sich bei bei zu hoher Zugkraft einfach von selbst.

Mit dem Adapter von Vapiao könnt ihr günstig euer iPhone oder iPad (Lightning-Anschluss vorausgesetzt) um diese magnetische Verbindung erweitern. Der Kabelbruch gehört damit der Vergangenheit an. Meiner Meinung nach eins der besten Gadgets für iPhone, iPad und Co.

VAPIAO Special Lightning Magnet Adapter Ladekabel Datenkabel

Das könnte Sie auch interessieren