Home Zitate Muhammad Ali – 5 seiner legendären Sprüche

Muhammad Ali – 5 seiner legendären Sprüche

von Digitalgourmet

Muhammad Ali war berühmt-berüchtigt für ein loses Mundwerk und eine manchmal lyrische Sprache. Wir haben die 5 besten Sprüche zusammengestellt:

„Schwebe wie ein Schmetterling, stich wie eine Biene.“

Ich bin der König der Welt! Ich habe die Welt erschüttert.

„Joe Frazier ist so hässlich, wenn er weint, kehren seine Tränen um und laufen an seinem Hinterkopf herunter.“

„Boxen heißt, dass ein Haufen Weißer zwei schwarzen Männern dabei zusehen, wie sie sich verprügeln.“

„Ich bin so schnell, als ich letzte Nacht das Licht in meinem Hotelzimmer ausgemacht habe, war ich im Bett, ehe es dunkel war.“

Diese Dokumentation zeigt auf bewegende Art das Leben von Ali aus Sicht seiner größten Gegner. Auch für Leute die sich nicht für Boxen interessieren absolut empfehlenswert.

Das könnte Sie auch interessieren